22 Jahre

Zucht mit Herz und Leidenschaft

G - Wurf   *12.05.2018

Gigolo @ Argent Boucle
Graham @Argent Boucle
Gismo @Argent Boucle
Glamour@Argent Boucle

Galant @Argent Boucle

 

 

 

Habe ich gerade entdeckt
Ein Hundehalter mit Herz


 

❤️ hat es manchmal nicht einfach wenn Besuch kommt, der rein gar nichts mit Hunden zu tun hat.
So ergeben sich folgende Fragen und Antworten:
- Warum musstest du dir so einen Hund holen?
* Weil du dir auch nicht aussuchen konntest ob du hübsch oder hässlich zur Welt kommst!

- Der haart doch ohne Ende!
* Japp, aber du auch! Du sammelst deine Haare in einer Bürste.. Er verliert sie eben so....
- Boa dann musste ja jeden Tag putzen!
* Ähhh, putzt du etwa nicht jeden Tag?
- Warum kriegt der so gutes Fleisch?
* Weil ich dir auch keine Dose Chappi aufmach und vor de Nase stell!
- Sag mal stinkt der nicht?
* Doch! Aber glaub mir wenn du so selten duschen würdest wie er, dann würdest du viel mehr stinken! Ausserdem was soll ER denken? Der kann viel viel besser riechen als wir!
- Gehts dir nicht auf den Sack immer Gassigehen zu müssen?
* Gehts dir nicht auf den Sack mit deinem Kind ewig auf den Spielplatz zu müssen? Gehste doch, ODER??
- Der hört aber auch nicht immer, oder?
* Hörst du immer, wenn du kein Bock hast?
- Hat der dich schon mal gebissen?
* Hat dein Kind dich schon mal geohrfeigt?
- Durch den haste ja viel mehr Wäsche zu waschen, oder?
* Nä, denn ich wechsel meine Wäsche täglich! Du nicht?????????
- Warum will der an mein Gesicht, wenn ich komme??
* Weil er dir die Lefzen lecken will! Guten Tag sagen kann er nämlich noch nicht!
- Wieso sabbert der denn so?
* Wenn ich dir mit nem butterweichen Rinderfilet um de Nase wedel, würde dir dann nicht auch das Wasser im Mund zusammen laufen?
- Du hast den aber ganz schon vermenschlicht, was?
* JA! Und weisste was?? Ich bin stolz drauf! Ich habe einen Familienhund gewollt, ich habe ihn dazu erzogen, und jetzt kann ich sagen: Er ist ein vollwertiges Mitglied meiner Familie, ein Freund der mit uns durch dick und dünn geht, für uns da ist wenn wir ih
n brauchen, so wie wir für ihn. Er beschützt uns, so wie wir ihn beschützen...
Amen

?
Kopiert und für gut empfunden

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Deichsler Tel. Funk 015234097979