Zuhause gesucht !!!!!!

Gismo @ Argent Boucle

Geb. 12.05.2018.

 

Manchmal gibt es Dinge im Leben, die wünscht man Keinem und nach langem Warten auf Frauchen sucht Gismo ( Geb. 12.05.2018 ) nun doch ein neues Zuhause. 

ER ist super leib und sehr gut sozialisiert und durchgeimpft . Wer Interesse hat und bereit ist diesem kleinen Schatz ein neues Zuhause zu geben meldet sich bitte bei mir unter der Telefonnummer 015234097979

Preis 1300 € 

 

Belisha alias Louis im neuen Zuhause, vielen Dank für die schönen Bilder !

 

 

 

 

So ein schönes Bild von Graham, vielen Dank dafür !!!!!

 

 

Louis ist angekommen

Viel Freude mit dem Zwerg

 

 

und für mich viele Bilder

 

Ein völlig anderes Bild zu letzter Woche, Louis schläft in Herrchens Armen. Er fühlt sich sichtlich wohl, alles Gute mein Spatz und viele glückliche Jahre mit deiner neuen Familie.

Nachdem Louis die letzte Nacht vor seiner langen Reise ins neue Zuhause bei und mit mir verbracht hat, fällt es mir um so schwerer ihn gehen zu lassen. 10 Uhr kommen Herrchen und Frauchen aus dem Hotel und holen ihn ab. mein Herz blutet ......

23.09.2018

 

Wegen Louis gekommen und mit Graham gefahren. Die Babys suchen sich die Kuschelautomaten selber raus.

Wenn die Chemie stimmt dann ist es gut so .

Ich wünsche ihm und seiner neuen Familie alles Gute und viele glückliche Jahre.

Schnappschüsse am 12.09.18

Louis auf der Suche nach einem schönen neuem Zuhause

 

Grahams erster Ausflug alleine ohne Mama

 

 

 

Leo zieht aus, wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute und viele glückliche Jahre !!!!

 
 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meine Süßen.

 

 

 

 

 

1 Puppi sucht noch ein neues Zuhause

Tel. 015234097979

Gigolo zieht aus, wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute und viele glückliche Jahre !!!!

R.I.P.Orlando

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Deichsler Tel. Funk 015234097979